Steinwesen

Das Wesen der Steine wird durch das Legen der jeweiligen Steine als Medizinrad in die Erscheinung gerufen. Anders als wir Menschen uns empfinden, ist die „Seele“ nicht im Körper des Steines inkarniert, es befindet sich außerhalb und bekommt erst durch das Medizinrad einen „Körper“. Jedes Mineral hat eine eigene Wesensart, Aufgabe und Form. Je mehr man die Wahrnehmung schult, desto mehr und präziser kann man die Wesen wahrnehmen.

Die Steinwesen-Energiebilder sind ebenfalls in einer Medizinrad-Struktur aufgebaut und man kann allein schon durch das Bild einen guten Eindruck von der Art und Aufgabe der jeweiligen Wesenheiten bekommen.

In jahrelangen Erfahrungen und im therapeutischen Einsatz haben wir die jeweiligen Grundenergien der vorliegenden 72 Steinarten zu einer Kernbotschaft zusammengefasst. Alle wesentlichen Eigenschaften wurden in einer sehr kurzen und angenehmen Form beschrieben. Der Vorteil ist, daß es jetzt in idealer Weise für eine heilerische Anwendung geeignet ist. Jedem Stein ist zudem noch eine Affirmation zugeordnet, die zur weiteren Unterstützung sehr hilfreich sind.

 
 
 
© 2016 - Stephan Bergmann | Steinwesen.com | Verein für indianische Lebensweisen e.V.
Realisierung: Lieberty Design